Rechnungen

Empfang Ihrer Rechnung:

Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail.

Sie können den ausstehenden Betrag und die Kontoinformationen auf einen Blick sehen. Sehen Sie alle Details Ihrer Rechnung in der PDF an, die nur mit einem Klick einfach gespeichert werden können.

Bezahlung Ihrer Rechnung:

Wenn Sie unseren Service während des Monats verwendet haben, erhalten Sie am Ende des Monats eine personalisierte Rechnung, welche alle anfallenden Kosten aufgrund Ihrer Nutzung während des Monats aufführt.

Sie können die Rechnung direkt oder manuell in der Mail bezahlen. Klicken Sie hierzu auf den orangen Button. Sie haben das Recht, 30 Tage lang nicht zu bezahlen, ohne dass weitere Gebühren anfallen.


Account Informationen:

Bitte bezahlen Sie Ihre Rechnung mit dem beigefügten Beleg inklusive der Referenznummer. Um Transaktionskosten zu vermeiden, nutzen Sie ein E-Banking-Portal von einem Schweizerischen Finanzinstitut. Falls Sie die Rechnung nicht zur Hand haben oder Ihre Rechnung von einem ausländischen Konto bezahlen müssen, können Sie eine manuelle Überweisung an unsere erwähnten Bank- oder Postkonten durchführen. WICHTIG: Bitte geben Sie im Feld zur Bezahlung Ihre Rechnungsnummer/Zahlungsnummer an. Bei manuellen Zahlungen können Nutzungsgebühren anfallen.


Kontaktieren Sie uns:

Bank: IBAN: CH54 0027 3273 2541 6302 X

Kontoinhaber: Premium Routing GmbH.

Probleme mit einer Rechnung:

Es gibt Probleme oder Sie haben Fragen zu einer Rechnung die Sie erhalten haben?
Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team, um Hilfe zu erhalten. Melden Sie sich hierzu in Ihrem InterXs-Konto an und navigieren Sie zur Support-Seite. Alternativ könne Sie unsere Hotline anrufen.